Papenburg – Zeugen nach Einbruch in Lebensmittelmarkt und Modegeschäft gesucht

Papenburg (ots). In den vergangenen Tagen ist es in Papenburg zu einem Einbruch in ein Lebensmittelmarkt in der Kirchstraße und zu einem weiteren Einbruch in ein Modehaus in der Straße "Hauptkanal rechts" gekommen.
Nico Mertineit
Symbolfoto

Gestern Nacht kam es zwischen 05.16 und 05.30 Uhr in der Kirchstraße in Papenburg zu einem Einbruch in ein Lebensmittelgeschäft. Bislang unbekannte Täter drangen gewaltsam in den Lagerraum ein und entwendeten diverse Spirituosen. Nach ersten Erkenntnissen ist dabei ein Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro entstanden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Rufnummer: 04961 9260 zu melden.

Zu einem weiteren Einbruch kam es zwischen Sonntag, 15.00 Uhr, und Dienstag, 12.50 Uhr, kam es in der Straße “Hauptkanal rechts” in Papenburg zu einem Einbruch in ein Modegeschäft. Bislang unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zugang in den Verkaufsbereich. Beute machten die Täter nicht. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Rufnummer: 04961 9260 zu melden.

Ob die beiden Einbrüche zusammenhängen ist derzeit noch Unklar.

Weitere News aus der Region