Reinigung der Marktdächer in Haren am 28. April

Haren (pm). Am kommenden Dienstag, den 28. April 2026, führt die Stadt Haren (Ems) Reinigungsarbeiten an den Marktdächern auf dem Alten Markt durch.
Fabian Brand
Am kommenden Dienstag wird der Alte Markt wegen Reinigungsarbeiten gesperrt. (Foto: Stadt Haren (Ems))

Aus Sicherheitsgründen und um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, müssen der gesamte Platz sowie die zugehörigen Parkflächen in der Zeit von 06:00 Uhr bis voraussichtlich 17:00 Uhr gesperrt werden.

Die Stadtverwaltung bittet alle Anwohner und Nutzer der Parkflächen dringend darum, ihre Fahrzeuge bis spätestens 06:00 Uhr morgens zu entfernen.

Wir danken allen Betroffenen für ihr Verständnis.

_____

Unser kostenloser Infoservice:

Ihr möchtet alle wichtigen News aus dem Emsland per WhatApp direkt auf Euer Smartphone bekommen? Dann klickt hier: 

Zum WhatsApp Kanal

Weitere News aus der Region