Sechster Gewinner der Sport-Tombola kommt aus Dohren

Dohren. Ist der sechste Goldbarren der 32. Emsland-Sporttombola das letzte Edelmetallstück, das in diesem Sommer vergeben wird? Jedenfalls erhielt jetzt Daniela Wester aus Dohren das wertvolle Stück. Sie will es aufbewahren und hofft auf eine Wertsteigerung.
Matthias Brüning
Ist das der letzte Golbarren der Sport-Tombola? Daniela Wester bekommt das Stück von Anja Meiners von der Sparkasse Emsland (l.). (Foto: Gerdes)

Vorher hatten Steffen Meyer (Meppen), Bennet Stevens aus Rastdorf, Beate Brügging und Judith Sturm (beide Lingen) sowie Arnold Schepers aus Geeste jeweils einen Goldbarren erhalten. Daniela Westers hatte bei ihrer Arbeitskollegin in der Firma Hänsch Warnsysteme in Herzlake Lose gekauft. Erst zwei Stück. Dann fand sich noch ein 2-Euro-Stück in der Hosentasche. Und dafür erhielt sie jetzt den Goldbarren. Den überreichte Anja Meiners von der Sparkasse Emsland in der Geschäftsstelle Herzlake. „Ein tolles Gefühl“, meinte die Gewinnerin. Aber noch sind vier Goldbarren in den Restlosen der vielen Sportvereine im Emsland.

Weitere News aus der Region