Sögel – Radfahrer von Pkw erfasst

Sögel. Am Dienstagvormittag ist es auf der Wahner Straße in Sögel zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Radfahrer wurde frontal von einem Pkw erfasst.
Matthias Brüning
(Symbolfoto: Matthias Brüning)

Ein 81-jähriger Fahrer eines dreirädrigen Pedelecs querte aus noch unbekannten Gründen die Fahrbahn. Ein 66-jähriger Fahrer eines Hyundai Sportage konnte nicht mehr ausweichen. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der 81-Jährige lebensgefährlich verletzt wurde.

Ein Rettungshubschrauber aus Münster (Christoph 76) flog den Mann in ein Krankenhaus.  Durch die Feuerwehr Sögel wurde die Unfallstelle abgesichert, sowie durch Drohnenaufnahmen bei den polizeilichen Maßnahmen unterstützt. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn voll gesperrt.

Weitere News aus der Region