VHS Meppen ehrt Mitarbeiterin Karin Broens für 30 Jahre tatkräftige Unterstützung

Meppen. Am 15. Februar 1993 nahm Karin Broens ihre Arbeit bei der Volkshochschule Meppen auf und ist damit eine der Kolleginnen, die fast seit Anfang an dabei sind. Ihr Jubiläum feierte die Meppenerin, die im Bereich Finanzwirtschaft innerhalb der VHS tätig ist, nun mit einem gemeinsamen Frühstück im Kreise ihrer Kolleginnen und Kollegen.
Matthias Brüning
Matthias Walter (VHS-Direktor) bedankt sich bei Karin Broens für ihre großartige und langjährige Unterstützung (Foto: VHS Meppen)

Eine gute Gelegenheit, um drei Jahrzehnte Revue passieren zu lassen. Die Frage: „…und, was habt ihr 1993 so gemacht?“, konnte des Öfteren vernommen werden. Viele erinnerten sich an die Anfänge der VHS Meppen und VHS-Direktor Matthias Walter betonte: „Karin Broens bereichert unser Team seit einer sehr langen Zeit, gemeinsam sind wir gewachsen, haben stets an einem Strang gezogen“.

Zuerst stieg Karin Broens in einem anderen Bereich der VHS ein, wechselte dann aber bald in die Finanzabteilung. „Ich bedanke mich bei meinen Vorgesetzten, sie haben mir geholfen, meine Stärken zu identifizieren und mich hinsichtlich dieser gefördert“, sagte Karin Broens in ihrer Rede am Tag der Jubiläumsfeier.

„Ich komme sehr gerne zur Arbeit, was auch an meinen lieben Kolleginnen und Kollegen liegt. Ihr sorgt für eine großartige Arbeitsatmosphäre, ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!“, betonte Karin Broens weiter.

Die Volkshochschule lebt durch ihre engagierten Mitarbeitenden und es ist ein besonderes Ereignis im Team auf die vergangene Zeit zu Blicken sowie gemeinsam motiviert die Zukunft aktiv zu gestalten.