VHS Meppen feiert 25-jähriges Jubiläum von Fachbereichsleiterin Christiane Arndt

Meppen. Im Frühling 1998 nahm Christiane Arndt ihre Tätigkeit als Fachbereichsleiterin für Gesundheitsbildung bei der Volkshochschule Meppen auf. Ein Vierteljahrhundert bereichert sie nun schon die Arbeit der VHS mit ihrem großartigen und tatkräftigen Einsatz.
Fabian Brand
Christiane Arndt am Tag der Jubiläumsfeier mit Matthias Walter (VHS-Direktor). (Foto: VHS Meppen)

„Wenn Christiane etwas anpackt, dann macht sie das mit 100 % Einsatz!“, sagte Matthias Walter, Direktor der VHS, bei der Jubiläumsfeier.

„Ihr Team ist ihr sehr wichtig, zusammen haben die Kolleginnen den Fachbereich Fitness & Gesundheit zu einem der am stärksten vertretenen im Haus aufgebaut“, so Matthias Walter weiter.

Christiane Arndt hat ursprünglich Biologie studiert und 1995 sogar ein Buch veröffentlicht mit dem Titel „Ein Rundgang durch den Obstgarten. Der Kreislehrgarten“.

Zusätzlich zu den Einblicken in die vergangenen Jahre fand bei einem gemeinsamen Frühstück ein fröhlicher Austausch statt.

„Durch ihre außerordentliche Kommunikationsstärke und ihrem sensiblen Gespür für Menschen und deren Bedürfnisse leitet Christiane Arndt den Fachbereich Fitness & Gesundheit mit Herz und Verstand gleichermaßen, das spiegelt sich auch in der hervorragenden Qualität ihrer Arbeit wider“, berichtete eine Mitarbeiterin aus dem VHS-Team. Eine rundum gelungene Jubiläumsfeier, die als erfrischende Abwechslung empfunden wurde.

Sichtlich gerührt bedankte sich Christiane Arndt bei ihren Kolleginnen und Kollegen: „Ich habe hier ein großartiges Team an meiner Seite und ich bin sehr stolz auf unsere gemeinschaftlichen Erfolge!“