Wehm – 38-Jähriger überschlug sich mit seinem Fahrzeug und flüchtet mit Beifahrer von der Unfallstelle

Wehm (ots). Samstagmorgen gegen 8.55 Uhr fuhr der 38-jährige Fahrer eines 3er BMW auf der K137 in Richtung Wehm (Samtgemeinde Werlte). Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Fahrzeug.
Matthias Brüning
Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz (Symbolfoto: Matthias Brüning)

Der 38-Jährige und sein 21-jähriger Beifahrer flüchteten anschließend zu Fuß von der Unfallstelle. Im Rahmen der Fahndung nach den Insassen kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz, sodass die Personen schnell gefunden wurden.

Dabei stellte sich heraus, dass beide Männer stark alkoholisiert waren. Am Fahrzeug selbst entstand Totalschaden. Gegen den 38-Jährigen wurde ein entsprechendes Verfahren eingeleitet.

______

Unser kostenloser Infoservice:

Ihr möchtet alle wichtigen News aus dem Emsland per WhatApp direkt auf Euer Smartphone bekommen? Dann klickt hier: 

👉  Zum WhatsApp Kanal

Weitere News aus der Region