Werlte – Leblose Person auf Planwagen gefunden

Werlte. Auf einem Parkplatz im hinteren Bereich einer Waschstraße an der Sögeler Straße in Werlte ist in der Nacht ein lebloser Körper gefunden worden. Spezialisten der Polizei haben noch in der Nacht die Ermittlungen aufgenommen.
Matthias Brüning
Auf einem Planwagen ist eine Leiche gefunden worden. Die Polizei hat den Bereich in der Nacht abgesperrt.

Die Polizei hatte den Fundort mitten im Ort weiträumig abgesperrt. Spezialisten der Polizei untersuchten in der Nacht stundenlang den Tatort. 

Bei der aufgefundenen Person soll es sich um einen 59 Jahre alten Mann handeln. Die genaue Todesursache muss noch ermittelt werden. Hinweise auf ein Fremdverschulden oder einen Suizid sind laut ersten Erkenntnissen zumindest nicht gefunden worden. Weitere Informationen sollen am Montag folgen.