Wietmarschen – 46-Jähriger mit 2,48 Promille verunfallt

Wietmarschen (ots), Am Samstag gegen 9.50 Uhr fuhr der 46-jährige Fahrer eines Volvo XC90 auf der Straße Rupingdiek aus Richtung Westring kommend in Richtung Wietmarschen. Dabei verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab.
Matthias Brüning
Symbolfoto

Infolgedessen überschlug er sich mehrmals mit seinem Fahrzeug. Dabei wurde der 46-Jährige leicht verletzt und kam zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 46-Jährige stark alkoholisiert war, was durch einen durchgeführten Atemalkoholtest mit dem Ergebnis 2,48 Promille bestätigt wurde. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

______

Unser kostenloser Infoservice:

Ihr möchtet alle wichtigen News aus dem Emsland per WhatApp direkt auf Euer Smartphone bekommen? Dann klickt hier: 

👉  Zum WhatsApp Kanal

Weitere News aus der Region