Wietmarschen – Bei Unfall auf A31 schwer verletzt

Wietmarschen. Am gestrigen Samstag gegen 14:55 Uhr kam es auf der A31 etwa in Höhe des Rastplatzes "Ems-Vechte-West" in Fahrtrichtung Süden zu einem schweren Verkehrsunfall.
Matthias Brüning
Symbolfoto: Matthias Brüning

Ein 83-jähriger Fahrer eines Mitsubishi Space Star kam aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend im Seitenraum zum Stehen. Der 83-Jährige wurde schwer verletzt durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Lingen gebracht. Die Fahrbahn wurde zunächst mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehren aus Wietmarschen und Lohne und später durch die Autobahnmeisterei Schüttorf für die Zeit der Unfallaufnahme halbseitig gesperrt.

Weitere News aus der Region