50 Jahre Eis Café Feletto & Lido Eis Café in Meppen

Meppen. Einen runden Geburtstag feiert das Eis Café Feletto & Lido Eis Café an der Kuhstraße. Seit genau 50 Jahren gibt es das italienische Eis Café in Meppen.
Matthias Brüning
Seit dem 18.02.1974 existiert das Lido Eis Café in Meppen. Zum Jubiläum wurde es mit Ballons geschmückt (Foto: Matthias Brüning)

Am 18.02.1974 wurde das Eiscafé Lido von Familie Feletti an der Kuhstraße 4 eröffnet. Seitdem sind Generationen von Meppenern mit dem leckeren italienischen Eis versorgt worden. 

Täglich werden über 25 Sorten Eis von Roberto Feletti in eigener Herstellung frisch zubereitet. 

Jubiläumsangebot bis zum 09.03.2024

Zum 50-jährigen Jubiläum gibt es bis zum 09. März 2024 ein tolles Angebot: Jede Kugel Eis kostet nur 0,50 € und ein Spaghetti Eis gibt es für nur 5,00 € (zum Mitnehmen)

Damit wollen wir DANKE sagen für die jahrzehntelange Treue unserer Kunden, so die Brüder Roberto und Enrico Feletti.

Neben den leckeren Eisgerichten sowie heißen und kalten Getränken gibt es auch eine große Auswahl an leckeren Waffelgerichten im Eis Café an der Kuhstraße/ Ecke Nagelshof.

Zum Jubiläum wurde der Eingangsbereich von Firma N Consilio aus Meppen mit Ballons geschmückt.

Weitere News aus der Region