Geeste – BMW gerät auf A31 bei Aquaplaning ins Schleudern

Geeste. Am Montagabend ist es nach einem Regenschauer zu mehreren Unfällen auf der A31 gekommen.
Matthias Brüning
Der 32-jährige Fahrer wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert (Foto: Matthias Brüning)

Zwischen den Anschlussstellen Geeste und Twist ist der 32-jährige Fahrer eines BMW während eines starken Regenschauer aufgrund von Aquaplaning ins Schleudern geraten und mit seinem Pkw zuerst nach rechts von Fahrbahn abgekommen und dann nach links in die Mittelschutzplanke geprallt. Hier kam das Fahrzeug zum Stillstand. Der Insasse wurde hierbei verletzt und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert werden. Die Autobahn war während der Unfallaufnahme in Fahrtrichtung Norden voll gesperrt. 

Zu einem weiteren Unfall war es zeitgleich in Höhe Haren gekommen. Hier war ebenfalls ein Pkw von der Fahrbahn abgekommen und verunfallt. Dieser Unfall ereignete sich in Fahrtrichtung Süden. Hier liegen uns noch keine näheren Informationen vor. 

Weitere News aus der Region