Gero Sloot aus Twist gewinnt VW up! bei Weihnachtslotterie “Goldene 7”

Meppen. Mit der Losnummer 22638 sicherte sich der glückliche Gewinner, Gero Sloot aus Twist, den Hauptpreis der traditionellen Weihnachtsverlosung "Goldene 7"
Matthias Brüning
Freuten sich über den Gewinn: (v.l.) Georg Lampe (Organisator "Goldene 7"), Gero Sloot (Gewinner), Wilhelm Schwarte (Autohaus Schwarte) und Dirk Volmer (VWW) (Foto: Matthias Brüning)

Er konnte sich über einen VW Up, zur Verfügung gestellt vom Autohaus Schwarte, freuen. Dieser wurde am Donnerstagnachmittag im Beisein von Georg Lampe, Wilhelm Schwarte und Dirk Volmer im Autohaus Schwarte in Meppen übergeben. 

Gewinner Gero Sloot hatte insgesamt, wie jedes Jahr 20 Lose gekauft, jede Woche fünf Stück über einen Zeitraum von vier Wochen, wie er erzählte. Überglücklich war er nun über den Hauptgewinn. Die Losnummer 22638 bescherte ihm das Auto. 

Weitere News aus der Region