Lingen – Bislang unbekannte Personen entwendeten die Beschilderung einer Verkehrsinsel – daraufhin kam es zum Unfall

Lingen (ots). Am 25. Mai gegen 23.00 Uhr kam es auf der Meppener Straße in Lingen zu einem Verkehrsunfall.
Nico Mertineit
Symbolfoto: Matthias Brüning

Die 29-jährige Fahrerin eines Ford Focus fuhr die Meppener Straße aus der Innenstadt kommend in Richtung Biene. Dabei übersah sie die Verkehrsinsel und fuhr auf diese, wobei der Ford beschädigt wurde. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass bislang unbekannte Täter die Beschilderungen der Verkehrsinsel entfernten, sodass die Verkehrsinsel als solche nicht erkennbar war. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Lingen unter der Telefonnummer 0591/870 in Verbindung zu setzen.

 

 

Weitere News aus der Region