Meppen – 17-Jähriger bei Verkehrsunfall auf B70 lebensgefährlich verletzt

Meppen. Am Donnerstagabend gegen 18.13 Uhr befuhr die 53-jährige Fahrerin eines Skoda Fabia die B70 in Richtung Haren. Aufgrund eines vorangegangenen Unfalls staute sich der Verkehr.
Matthias Brüning
Der 17-Jährige fuhr auf einen Skoda auf und verletzte sich hierbei lebensgefährlich (Foto: Matthias Brüning)

Dies nahm ein 17-Jähriger mit seinem Krad zu spät wahr und fuhr auf die verkehrsbedingt langsam fahrende Skoda-Fahrerin auf. Der 17-Jährige stürzte daraufhin, wurde lebensgefährlich verletzt und kam anschließend zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus.

Die 53-Jährige blieb unverletzt.  Die B70 musste zeitweise voll gesperrt werden.

Insgesamt kam es am gestrigen Donnerstagabend binnen kurzer Zeit zu drei Unfällen mit neun beteiligten Fahrzeugen auf der B70. (wir berichteten)

Weitere News aus der Region