Meppen – Pkw erfasst Rollerfahrer auf B402

Meppen. Am Mittwochnachmittag ist es auf der B402 in Meppen-Versen zu einem folgenschweren Unfall gekommen. Eine Person wurde hierbei tödlich verletzt.
Matthias Brüning
Polizei und Rettungskräfte eilten zum Unfallort (Foto: Matthias Brüning)

Der Unfall ereignete sich gegen 16 Uhr auf der B402 in Höhe des Kreuzungsbereich der Meppener Straße in Versen. Laut ersten Erkenntnissen wurde hier ein 38-jähriger Rollerfahrer, der aus Richtung Neu-Versen kam und in Richtung Meppen unterwegs war, von einem 24-jährigen Fahrer eines Pkw im Kreuzungsbereich erfasst und schwer verletzt. Der 38-Jährige musste am Unfallort vom Rettungsdienst reanimiert werden. Er verstarb jedoch noch vor Ort im Verlauf der Behandlungen an den Folgen der schweren Verletzungen. 

Die Fahrbahn bleibt zur Unfallaufnahme bis in die frühen Abendstunden voll gesperrt. Der Verkehr wird weiträumig umgeleitet. 

Weitere News aus der Region