Start Meppen Pkw überschlägt sich auf B70 in Meppen

Pkw überschlägt sich auf B70 in Meppen

3395
0
TEILEN
Nach Überschlag auf B70. Der verunfallte Pkw wurde von einem Abschleppfahrzeug geborgen (Foto: Matthias Brüning)
Bild

Meppen. Am frühen Sonntagmittag ist es auf der B70 in Höhe der Abfahrt zum Stadtteil Esterfeld zu einem Unfall gekommen.

Ein in Richtung Süden fahrender Pkw hat sich, aller Wahrscheinlichkeit nach, aufgrund der rutschigen Fahrbahn überschlagen und kam auf dem Dach liegend auf der linken Fahrspur zum Stillstand. Die Fahrbahn war mit Schnee bedeckt. Verletzt wurde niemand. Eine vorsorglich alarmierte Besatzung eines Rettungswagen brauchte nicht tätig werden.

Bild

Glücklicherweise kam es zu keinem Folgeunfall aufgrund der blockierten linken Fahrspur. Das Fahrzeug wurde vom einem Abschlepper geborgen.


There is no ads to display, Please add some
Bild

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here