Connect with us

Lingen

Täglich Lingen sammelt über 1000€ Spenden für Paul

Lisa

Veröffentlicht vor

am

Das Restaurant Täglich hat am Sonntag zusammen mit dem SV Meppen Spenden in Höhe von 520 Euro eingesammelt. Die Summe wurde danach vom Täglich Lingen noch einmal verdoppelt, und kommt dem kleinen Paul aus Geeste zugute.

Auf dem Lingener Marktplatz konnte jeder der wollte, gegen eine Spende (Mindestens 2€) gegen Spieler vom S.V. Meppen auf eine XXL Dartscheibe schießen. Natürlich gab es auch tolle Preise zu Gewinnen.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meistgelesene Artikel: