Connect with us

Meppen

Meppen – Pkw kollidiert mit Motorrad auf Schullendamm

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren vor Ort (Foto: Matthias Brüning)

Meppen. Am Montagmittag ist es auf dem Schullendamm im Stadtteil Esterfeld zu einem Unfall gekommen.

Laut ersten Erkenntnissen kam es gegen 12.50 Uhr im Kreuzungsbereich zur B70 zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Motorrad.

Der Pkw wurde im Frontbereich leicht beschädigt (Foto: Matthias Brüning)

Der Fahrer des Motorrad hatte noch Glück im Unglück. Er kam mit leichten Blessuren davon. Die Feuerwehr war vor Ort, um auf der Fahrbahn des Schullendamm ausgelaufenen Kraftstoff zu binden. Zum genauen Unfallhergang liegen aktuell noch keine Informationen vor.

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: