Connect with us

Lingen

Billardcafe Time Out schließt vorerst seine Türen wegen Personalmangel

Veröffentlicht vor

am

Das Billiardcafe Time Out schließt aufgrund von Personalmangel seine Türen. Dies verkündete das Café vor einigen Stunden auf Facebook. So heißt es:

Es fällt mir sehr schwer diesen Weg nach 15 Jahren gehen zu müssen.
Leider bleibt uns momentan keine andere Wahl, als das Time Out bis auf weiteres, mangels Personal, zu schließen.

Facebook Notice for EU! You need to login to view and post FB Comments!

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meistgelesene Artikel: