Connect with us

Meppen

Lathen: Täter auf frischer Tat festgenommen

Veröffentlicht vor

am

Lathen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 05:10 Uhr ist eine Person in ein Einfamilienhaus in der Straße Thran eingedrungen.

Der 26-jährige Tatverdächtige schlug ein Fenster zu dem unbewohnten Haus ein. Sein Handeln wurde durch Zeugen beobachtet, die umgehend die Polizei riefen. Der Täter konnte im Gebäude durch die eingesetzten Polizisten vorläufig festgenommen werden. Die Ermittlungen dauern noch an.

Chefredakteurin von Was Los In Lingen? Ihr erreicht mich unter lisa@waslosin.de. Schickt mir gerne eure News, Infos oder Gossip.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: