Connect with us

Meppen

Haren – Pkw kommt auf Schwartenberger Straße von Fahrbahn ab

Matthias Brüning

Veröffentlicht vor

am

Das Fahrzeug landete in einem etwa zwei Meter tiefen Graben (Foto: Matthias Brüning)

Haren. Am Sonntagabend ist es im Harener Ortsteil Lindloh-Schwartenberg zu einen Verkehrsunfall gekommen. Eine Person wurde hierbei verletzt.

Laut ersten Erkenntnissen ist der 29-jährige Fahrer eines VW aus bislang ungeklärter Ursache, gegen kurz nach 22 Uhr, alleinbeteiligt von der Schwartenberger Straße abgekommen und in einem angrenzenden Graben gelandet. Der Fahrzeugführer konnte sich laut ersten Angaben der Polizei selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Er erlitt jedoch Verletzungen und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert werden.

Foto: Matthias Brüning

Über die Schwere der Verletzungen und zur Unfallursache hielt sich die Streifenwagenbesatzung am Einsatzort noch bedeckt. Der Fahrer stand zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinfluss. Ein Test ergab 1,56 Promille, teilte die Polizei in einer Pressemitteilung am Montagmorgen mit.

Foto: Matthias Brüning

"Rasender Reporter" im mittleren Emsland. Aber auch mal im Bereich Papenburg oder Lingen anzutreffen. Mitglied im Bundesverband Deutscher Pressefotografen. Chefredakteur unserer Redaktion in Meppen.

Advertisement
Hier Kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Advertisement

Folge uns auf Twitter

Unser neustes Youtube Video:

Meistgelesene Artikel: